...

Bezahlung

Folgende Optionen bieten wir Ihnen an:

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa)
  • PayPal (ausschließlich online)
  • Nachnahme

Die Rechnungen legen wir jeder Sendung bei. Sollten Sie eine Rechnungskopie wünschen, können Sie Ihre Rechnung in Ihrem Online-Konto unter Bestellungen einsehen. Klicken Sie dazu jeweils den Link Rechnung an. Oder wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 05574 - 803 26 oder service@junghanswolle.at.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware.

Die Bankverbindung lautet:

Sparkasse Mühlviertel West
IBAN AT47 2033 4000 0116 2494
BIC SMWRAT21

Wählen Sie Im Bestellprozess als Zahlart PayPal und sie werden direkt zur PayPal Seite weitergeleitet. Nach dem Authorisieren erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Abschließend nur noch auch Kaufen klicken.

Schließen Sie Ihre Bestellung bis zum Punkt Zahlungsart ab und wählen Sie Kreditkarte. Wählen Sie dann Ihr Kreditkarteninstitut (Master Card, oder Visa) und füllen die entsprechenden Felder aus. Eine Zahlung per Kreditkarte ist online und telefonisch unter 0810 - 900 687 (Mo. – So.: 8:00 – 22:00 Uhr, 0.044 €/Min.) möglich. Der Betrag wird mit dem Bestelleingang reserviert.

Erst beim Versand der Ware wird der Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Nein, Ihre Kreditkartendaten werden ausschließlich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeichert. Die Speicherung der Daten erfolgt unter Beachtung strengster Sicherheitsbedingungen und Beachtung des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS).

Hierbei handelt es sich im Zuge der gesetzlich vorgeschriebenen sogenannten Zwei-Faktor-Authentifizierung um einen Sicherheitsservice Ihres Kreditkarteninstitutes zum Schutz vor unautorisierten Transaktionen, um Ihnen eine umfassende Sicherheit beim Online-Shopping zu bieten. Je nachdem, welche Möglichkeiten Ihnen Ihre Bank zur Verfügung stellt, erfolgt die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf unterschiedliche Weise. Manche Banken schicken Ihnen per SMS eine TAN-Nummer an eine vorab von Ihnen hinterlegte Telefonnummer, mit der Sie Ihre Bezahlung autorisieren. Bei anderen Banken können Sie zur Authentifizierung über eine App eine Geheimnummer eingeben oder einen Strichcode abfotografieren. Einige Kreditkarteninstitute arbeiten auch mit biometrischen Verfahren, bei denen Sie Ihren Kauf über Ihren Fingerabdruck oder mithilfe einer Gesichtserkennung bestätigen. Bitte absolvieren Sie die Authentifizierung in dem entsprechenden Feld während Ihres Bestellvorgangs.

Damit können Sie in Zukunft einfach mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, ohne erneut Ihre Kreditkartendaten eingeben zu müssen. Ihre Kreditkartendaten werden ausschließlich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeichert.

Ja. Wenn Sie eine andere Kreditkarte verwenden möchten, überschreiben Sie einfach die ggfs. vorausgefüllten Kreditkartendaten mit den Angaben der neuen Karte.

Bereits abgeschickte Kreditkartendaten können leider nicht geändert werden.

Wir behalten uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Wir können gern eine Umschreibung der Rechnung vornehmen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Wir versenden keine Bestätigung über den Eingang Ihrer Zahlung. In Ihrem Kundenkonto erhalten Sie jederzeit einen Überblick Ihres Kontostands.

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • Festnetz: 0,044 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu