- FAQs - Häufige Fragen
- Bezahlung
Bezahlung
Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?
WeiterlesenWie erhalte ich eine Rechnung?
WeiterlesenWelches Zahlungsziel habe ich bei einer Bestellung mit Kauf auf Rechnung?
WeiterlesenWie lautet die Bankverbindung von Junghans-Wolle?
WeiterlesenWie kann ich mit PayPal bezahlen?
WeiterlesenWie kann ich per Kreditkarte bezahlen?
WeiterlesenWann wird meiner Kreditkarte belastet?
WeiterlesenWerden meine Kreditkarten-Daten bei Junghans-Wolle gespeichert?
WeiterlesenWie verhalte ich mich, wenn ich bei der Eingabe der Kreditkartendaten zusätzlich nach einem Passwort gefragt werde?
WeiterlesenWas bedeutet die Option „ Diese Kreditkarte für weitere Bestellungen speichern“ bei Zahlung mit Kreditkarte?
WeiterlesenKann ich eine andere Kreditkarte als bei meiner vorherigen Bestellung verwenden?
WeiterlesenWie kann ich meine Kreditkartendaten einer bereits abgeschickten Bestellung ändern?
WeiterlesenWarum wird meine bevorzugte Zahlungsart nicht genehmigt?
WeiterlesenWie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
WeiterlesenKann ich eine Rechnung auf einen anderen Namen oder eine andere Adresse umschreiben lassen?
WeiterlesenErhalte ich eine Bestätigung meines Zahlungseingangs?
WeiterlesenMeist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
05574-803 26*
Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
*zum Ortstarif