- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Erhalte ich nach Abschluss meiner Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung?
- Übersicht
- Bestellung & Lieferung
- Rücksendung & Erstattung
- Bezahlung
- Gutscheine
- Katalog & Newsletter
- Kundenkonto & Kundendaten
- Strickanleitungen
- Produkt
- Reklamation
- Webshop
- Datenauskunft
- Sonstiges
Erhalte ich nach Abschluss meiner Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung?
Bestellungen, die uns online oder schriftlich erreichen, bestätigen wir anhand einer Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Darin erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung (ausgewählte Artikel, Lieferadresse, Gesamtbetrag, Zahlungsart, ...) auf einen Blick.
Meist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
05574-803 26*
Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
*zum Ortstarif