- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Was kann ich tun, wenn der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig ist?
Was kann ich tun, wenn der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig ist?
Es besteht ggfs. die Chance, dass Ihr Wunschartikel wieder bestellbar wird. Das erkennen Sie daran, dass Sie auf der Produkteseite Ihre E-Mail-Adresse unter Benachrichtigen Sie mich eintragen können. Bitte klicken Sie anschließend auf den in der Bestätigungsmail enthaltenen Link, um die gewünschte Benachrichtigung zu aktivieren. Gerne informieren wir Sie dann per E-Mail, wenn Ihr gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Dann heißt es schnell sein, da das Kontingent zumeist begrenzt ist.
Meist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
05574-803 26*
Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
*zum Ortstarif