Aus welchem Grund bekomme ich mehrere Teillieferungen von Junghans-Wolle?

Wir versenden Ihre Artikel grundsätzlich so schnell wie möglich. Es kann daher vorkommen, dass eine Bestellung mit unterschiedlichen Lieferarten, Lagerorten oder Lieferzeiten in sogenannte Teillieferungen separiert wird. Sie erhalten dann für jede Lieferung eine eigene Versandinformation per E-Mail. Die Versandpauschale wird Ihnen hierbei selbstverständlich nur einmalig pro Bestellung berechnet.

Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Service-Hotline

05574-803 26*

Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr

*zum Ortstarif

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • Festnetz: 0,044 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – So.: 08:00 – 22:00 Uhr
  • * Zum Ortstarif

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu